browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Produktion 2017

 

„Typisch: Männer und Frauen

 

von Andreas Kroll

 

Seit Anfang November 2016 laufen die Proben für unser neues Stück, das wir ab dem 18. März 2017 auf die Bühne bringen. Wir haben uns für ein Stück entschieden, bei dem wir Sie mit 12 Einaktern unterhalten werden. Das Thema, das wir gewählt haben ist schier unerschöpflich – und jedermann/-frau ist Spezialist.

Nein, es geht nicht um die Schule, sondern ganz einfach um Männer und Frauen. Eine unterhaltsame Sketch-Show von Andreas Kroll, eine Lach-Show mit Wiedererkennungswert.

Erfreulicherweise konnten wir sieben neue SpielerInnen für uns gewinnen, von denen fünf zum ersten Mal auf der Bühne stehen werden. Für die Regie konnten wir mit Christoph Dingler einen Jungstar der Vorarlberger Kabarett-Szene verpflichten. Er ist mit eigenen Stücken erfolgreich unterwegs und derzeit beim VOVO im Stück „KÖRIG MOLL PASST“ zu sehen.

 

Impressionen:

„Männer sind Memmen“

Das Moderatoren-Paar

„Das Geburtstagsgeschenk“

 
 

„Männer allein zu Haus“

 

Das Ensemble

 

„Die Geburtstagsplanung“

 
 

„Der Alptraum“

 

„Der Urlauber“

 

„Schönen Gruß von Heike“

 

„Shoppen ist Poppen“ 1

„Shoppen ist Poppen“ 2

Das Moderatoren-Paar

 
 

„Schlaflos“

 

„Das Buffet“

 

am großen Buffet