browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Spielorte

Unser Heimathafen ist Höchst. Hier setzen wir unsere Kreativität schon bei der Stückeauswahl ein und erarbeiten uns in wochenlangen Proben die notwendige Perfektion, hier nehmen unsere Stücke Gestalt an.
Dass wir trotzdem Lampenfieber vor jeder Aufführung haben, mag man uns nachsehen. Das haben wir schließlich mit den großen Schauspielern auf den Bühnen der Welt gemeinsam.

Die meisten Stücke führten wir bisher im großen Saal des Pfarrzentrum auf, für einige wählten wir den Alemannensaal der Alten Schule. Dadurch konnten wir auch räumlich die Besonderheit eines Stückes optimal hervorheben und besser mit unserem Publikum in Kontakt treten.
Im Interkulttheater in Wien traten wir 2012 mit unserem Stück “Willkommen in Loriots heilerWelt” auf und konnten auf Anhieb vor einem vollen Haus spielen und bei den Zuschauern punkten.

Pfarrzentrum Höchst Alten Schule